Pages

GNTM Talk - Folge 10 #spillthetea

Ich möchte denen in der Sendung gezeigten Personen nichts böses tun, geschweige den sie angreifen. Man sollte niemals vergessen, dass man die Personen nicht persönlich kennt und im Fernsehen vieles falsch dargestellt werden kann. Außerdem herrscht SPOILERGEFAHR!


-GNTM Talk ~ Jeden Freitag 16 Uhr-


Guess who is back again. Es tut mir leid, dass dieser Post wieder nicht um die versprochene Uhrzeit kommt, jedoch musste ich am Donnerstag für mehrere Test lernen die am Freitag anstanden und unter anderem zum Training, ich hoffe ihr versteht das. Naja, besser später als nie. Diesmal habe ich vergessen Notizen zu machen, da ich so unfassbar konzentriert war, doch ich schreibe über das an was ich mich noch erinnere. 

Shooting

Die Shooting Idee fand ich unglaublich nice, da man sich auch sportlich beweisen musste. Die Outfits waren unglaublich schön und erinnerten an Schmetterlinge. Deswegen fand ich die Aussage von Victoria einfach mehr als unangebracht (wer die Folge geguckt hat, weiß was ich meine), denn wie schon Christina meinte muss sie ja selbst später in diesem Outfit shooten. Unerwartet fand ich das Bild von Jennifer, einfach nur wow. Von Trixi sollten wir ja alle nicht überrascht sein, dass sie sportlich und unglaublich gelenkig ist, deswegen war das Shooting wie für sie gemacht.

Favoriten: Jennifer & Trixi

Casting

Vom Casting an sich hatte man nicht wirklich gesehen. Im Vorhinein bin ich davon ausgegangen das Toni oder Christina den Job bekommen, da sie beide irgendwie gut rein gepasst hätten. Im Nachhinein sind es Pia und Toni geworden. Ich konnte mir Pia eigentlich überhaupt nicht vorstellen, doch als ich sie im Video gesehen hatte, haben sie echt gut miteinander harmoniert. Die Musik ist an sich nicht so mein Genre, aber wie schon vorher gesagt, haben Pia und Toni einen tollen Job abgelegt.

Entscheidung

Die Entscheidung war ja mal mega cute :3! Am meisten hat mich Klaudias Outfit überrascht, da es einfach unmöglich aussah, doch dafür hat sie es einfach unglaublich gut hinbekommen. 

Was mich unglaublich aufgeregt hat, war das Gestreite zwischen Thomas und Michael. Es wirkt immer mehr wie ein Konkurrenzkampf zwischen den Beiden und ich fange an immer mehr und mehr die Teams zu hassen. Man merkt einfach, dass niemand mehr objektiv bewertet, sondern zu Gunsten seines Teams und so sollte es nicht sein. Früher war ich immer für Team Thomas, doch mittlerweile ist es mir einfach egal aus welchem Team ein Model kommt. Sind euch die Teams wichtig? Und findet ihr auch, dass es jedes Jahr schlimmer wird?

Was halte ich vom Rauswurf von Bruna und Victoria? Kommen wir zuerst zu Bruna. Sie ist mir einfach so symphatisch und es ist einfach schade das sie raus geworfen wurde, da sie meiner Meinung nach nicht die Schlechteste war, aber ich meine wer ist mittlerweile noch schlecht? Ich hätte sie sehr gerne noch länger mit dabei gehabt. Victoria hat ihre Hinterhältigkeit in dieser Folge mal wieder aufs Neue bewiesen, aber an sowas werden die Kompetenzen der Model natürlich nicht gemessen. Wer mich schon länger verfolgt, weiß meine Meinung zu Victoria: Hübsches Mädchen, doch leider kein Model Potenzial. Meine Vermutung weswegen Victoria noch so lange dabei geblieben war, war die das GNTM die "Gucci Gang" Thematik noch länger auschlachten wollte, deswegen finde ich das Abigail an ihrer Stelle sein könnte, sie hätte es wahrscheinlich sogar sehr weit geschafft.


Favoriten

Letzte Woche hatte ich keine wirklichen Favoriten, doch dies hat sich diese Woche geändert. Zoe hat bewiesen das sie es wirklich kann und ich hoffe das sie durch den Rauswurf von Victoria jetzt noch besser wird. Sally wird auch vom Charakter her immer besser, doch leider reicht es nicht um wieder in meine Favoriten Liste zu kommen. Diese Woche ist mir Sara sehr stark aufgefallen, sie wirkt einfach so gutherzig und ich finde auch das sie gutes Modelpotenzial hat, leider habe ich die Vermutung das sie bald rausfliegen wird. Wer sind eure Favoriten?

1. Trixi
2. Klaudia 
3. Sara
4. Zoe
5. Jennifer

Falls sich manche Wundern wieso ich nichts speziell zu Klaudia gesagt habe, dazu plane ich einen seperaten Blogpost, seid gespannt ♥! Habt noch einen schönen Tag. 

1 Kommentar :

  1. Great post. Happy Monday babe. xoxo Cris
    http://photosbycris.blogspot.com.au/2018/04/bella-in-miami-beach.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!