Pages

GNTM Talk - Folge 7 #spillthetea

Ich möchte denen in der Sendung gezeigten Personen nichts böses tun, geschweige den sie angreifen. Man sollte niemals vergessen, dass man die Personen nicht persönlich kennt und im Fernsehen vieles falsch dargestellt werden kann. Außerdem herrscht SPOILERGEFAHR!


-GNTM Talk ~ Jeden Freitag 16 Uhr-


Shooting


Wie fand ich das Shooting? Ich fand es musste jetzt nicht unbedingt sein und ich kann auch verstehen wieso einige Probleme damit hatten. Dennoch hat mich Trixi unglaublich überrascht. Sie ist allgemein meine Favoritin und ich finde ihre Bilder allgemein sehr krass. Ich hatte Angst, dass sie mit diesem Shooting Probleme haben wird, but girl sie ist so hart aus sich rausgekommen, ich mochte ihr Bild auf jeden Fall am Meisten.

Kommen wir nun ganz kurz zu Victoria. Ohne sie angreifen zu wollen, ich habe in letzter Zeit diesen leichten Drogen vibe in ihren Shootings oder kommt es nur mir so vor? Allgemein habe ich das Gefühl das sie nicht wirklich Modelpotential hat. Natürlich sie ist ein wunderschönes Mädchen, aber meine Meinung nach nur noch wegen dem Beef zwischen ihr und Zoe da. 

Shoot-Out


Ich muss ehrlich sein, ich fande es war schon vorher Zeit für Gerda zu gehen. Sie ist für mich einfach kein richtiges Model, sondern wie es schon viele vor mir sagten, ein Influencer. Dementsprechend war sie nur noch wegen dem Entertainment Faktor drinnen. Deswegen war ich auch für Jennifer, da ich finde das sie ein echt krasses Beautygesicht hat und auch starkes Modelpotential, doch man sieht sie einfach viel zu selten. Ich würde gerne mehr von ihr sehen. Ihr Ideen mit dem anschreien fand ich auch sehr kreativ.

Doch jetzt zu Gerda. Ich dachte echt, dass dies das perfekte Shooting für sie wäre doch das sie aufgibt, hätte ich nie im Leben erwartet. Naja, auf jeden Fall ist meiner Meinung nach Jennifer verdient weiter. Wen hättet ihr weiter gelassen?

Casting


Am Anfang des Castings hatte ich echt gedacht das Christina perfekt in die Kampagne passt, doch ich fand echt das sie ein wenig übertrieben hatte. Um so besser fand ich Sallys Idee und ich gönne es ihr voll und ganz, dass sie den Job bekommen hat. Allgemein startet sie mit den Jobs gerade voll durch, ich mag sie einfach total und auch ihre Attituide. Viele finden sie nervig, aber ich finde sie mega unterhaltsam und sympathisch. Zu den anderen Kandidaten. Toni, Sally, Julianna und Pia haben perfekt reingepasst, doch an Bruna hatte ich ein wenig Zweifel. Ich mochte sie am Anfang total und sie gehörte zu meinen Favoriten, doch von Folge zu Folge wird sie mir immer unsympathischer. Ich fand sie hat sich beim Casting und bei Shooting an sich viel zu wenig angestrengt. Zoe hätte ich es eigentlich sehr gegönnt, aber ich entscheide nun mal nicht wer die Jobs bekommt.

Beef 


Kommen wir zu dem Hauptbeef der Folge. Viktoria und Zoe sind zum anderen Team rüber gegangen, omg wie konnten sie nur. Ich fand es einfach lächerlich wie die anderen Mädchen überreagiert haben. Ich bin kein fan von Viktoria, aber dies mal musste ich ihr echt zustimmen. Wieso was faken, wenn man mit Menschen rum hängen kann die einen besseren vibe haben und die einen mögen?

Entscheidungswalk


Vorab mal was ich übelst komisch finde ist, wieso wird Stephanie kein einziges mal gezeigt? Ungelogen sie hatte keine Sekunde Screentime. Weder ihr Shooting oder Walk wurde gezeigt. Oder bin ich einfach blind? Ich finde es einfach irgendwie nicht so nice, man sieht einfach gar nichts von ihr. Was ist eure Meinung dazu? Doch kommen wir nun zum richtigen Walk.

Erstmal zu der Lookation an sich. Ich fand sie echt kreativ und eine Herausforderung, ich glaube als Zuschauer unterschätzt man die Situation vollkommen. 

Ich hab mich für Trixi so unglaublich gefreut, endlich hat sie ihre verdiente Castingeinladung bekommen, die sie so unbedingt wollte! Ich hoffe so sehr, dass sie den Job bekommt. 

Alle die Folge geguckt haben wissen auch das Anne raus ist. Ich fand man hat zu wenig von ihr gesehen, als das ich sie jetzt einschätzten konnte, also hatte ich keine Meinung dazu.

Favoriten


Zum Schluss möchte ich immer meine Favoriten nennen, mal gucken wie stark sich die Liste ändern wird. 

1. Trixi
2. Zoe 
3. Sally

Ganz nice finde ich noch Abigail und Jennifer (doch von ihr hat man noch nicht so viel gesehen).

Ganz kurz noch zu Sally, ich hatte bei der Preview so einen unglaublichen LF als sie das mit den b***** gesungen hat, omg haha.

Wer sind eure Favoriten, schreibt es gerne in den Kommentaren. Habt noch einen schönen Tag ♥.

Kommentare :

  1. Da kann ich nur zustimmen!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es mir zwar nicht an, habe mir deinen Post aber mal durchgelesen und zumindest nach Bildern derjenigen geguckt :) Habe GNTM vor ein paar Jahren noch regelmäßig gesehen, aber mit meinen Arbeitszeiten lässt sich das immer schlecht vereinen...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, freut mich das du extra nach geschaut hast ^^! Und ja keine Sorge du verpasst nicht wirklich viel :D.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!