Pages

WICHTIG (Wird wieder gelöscht)

Hey,
Ich weiß, es kam eine seeehr lange Zeit nichts mehr. Ich habe gerade ziemlich viel zu tun und muss mich außerdem wieder in der Schule verbessern. Deswegen: Nein ich bin nicht Tod :D. Ich werde ich dieser Woche versuchen, so viel vorzuproduzieren wie ich nur kann, damit ich meinen Blog nicht vernachlässige, aber trotzdem mich nicht auf die Schule konzentrieren kann. In der Woche werde ich es wohl gar nicht mehr schaffen Blogpost zu schreiben, genauso wie die dazu gehörigen Fotos. Ich hoffe ihr versteht das, aber ab nächster Woche geht es "ganz normal" weiter.

Wünsche oder Ideen für Blogpost? Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn ihr sie mir in den Kommentaren mitteilt.


Habt noch einen wunderschönen Tag :3!

Kommentare :

  1. Schön, zwischendurch mal von dir zu hören :) Manchmal muss man eben Prioritäten setzen, viel Erfolg beim Verbessern in der Schule etc. Bin gespannt, was du als nächstes so veröffentlichen wirst, habe keine speziellen Wünsche :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich bin der gleichen Meinung wie Schneeglöckchen21. Spezielle Wünsche habe ich eigentlich auch nicht. Wenn du nicht so viel Zeit hast, schreib doch gerne ein Q&A, teile Fakten über dich oder teile deine aktuelle Playlist von dir. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful post. xoxo Cris
    https://photosbycris.blogspot.com.au/2018/02/bridal-fashion-with-dresshopau.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!