Pages

Favourite Music ~ October ♪❤

Hey,
Heute stelle ich euch meine fav. Songs aus dem Monat Oktober vor. Ich weiß das Ganze ist schon etwas länger her, weswegen ich die Songs schon so oft gehört habe, das ich sie nicht mehr hören kann (wer kennt es auch? :D). Trotzdem haben sie es verdient erwähnt zu werden, also: Viel Spaß ♥!

1. Escape My Mind - Grace Vanderwaal

Ich weiß das mittlerweile schon das Album von Grace seit längerer Zeit verfügbar ist, doch zu der Zeit hatte sie erst ein paar Songs aus ihrem Album veröffentlicht. Am meisten mochte ich den Song Escape My Mind. Ich kann mich mit dem Song einfach richtig gut identifizieren, genauso wie wahrscheinlich die meisten im meinem Alter, doch das müsst ihr für euch selbst herausfinden.

2. EXO

Oktober könnte man auch als meinen K-Pop Monat bezeichnen. Durch meine Freundin bin ich auf Exo gestoßen und ich feiere echt ihre Musik, deswegen konnte ich mich auch nicht nur für ein Lied entscheiden. Ich würde mich selbst nicht als der größte K-Pop Fan bezeichnen (Hätte im Oktober wahrscheinlich was anderes gesagt, lol), aber Exo ist eine Gruppe die man auf jeden Fall ab und zu hören kann, wenn nicht manchmal in Dauerschleife.

Hier ein paar Lieblingslieder: CALL ME BABY, Ko Ko Bop, Forever, Monster, Power uvm.

3. Riverdale

Ja ich weiß es ist eigentlich eine Serie (omg, ich liebe sie ♥), aber ich habe neulich (im Oktober) deren Playlist auf Spotify gefunden, nach dem ich das Cover von Milkshake in der 2 Staffel zu oft auf YouTube gehört hatte. Aber auch hier gibt es unendlich viele Songs die ich mag, guckt euch einfach deren Playlist auf Spotify an. Falls ihr kein Spotify habt, bekommt ihr auf Youtube bestimmt auch paar Ergebnisse.

4. Kein Fake - Danergy

Ich bin niemand der seine Videos verfolgt, aber diesen Song mochte ich wirklich sehr. Das ist auch ein Beispiel für ein Lied das ich einfach nicht mehr hören kann, nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich es im Oktober einfach in Dauerschleife gehört hatte.

Was waren eure Lieblingssongs im Oktober? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :3.

Kommentare :

  1. Great selection. Thanks for sharing it. Have a lovely day. xoxo Cris
    http://photosbycris.blogspot.com.au/2017/11/in-love-with-zaful.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi, your blog is very nice and I follow it with pleasure (GFC)! FOLLOWERS NUMBER 34. Do you want to return the registration? The bar to sign up to my blog is on the right by running a lot of the blog you look http://casaninnamamma.blogspot.it/2017/11/zaful-thanksgiving-shopping-tips.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry I don't do follow for follow, but thanks you ^^!

      Löschen
  3. Hey there!
    I never heard this songs, but I'll listen to.. My favorites songs now hmm... I'm listening many songs by Lana Del Rey do you know her?

    xx

    https://falatatii.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!