Pages

dead school girl ~ Halloween Lookbook 🎃

Hey,
Heute kommt der versprochene erste Teil von dem "Halloween Countdown". Wie ihr schon am Titel erkennen könnt geht es heute um ein Halloween Lookbook. Ehrlich gesagt hatte ich vor dem kreieren des Looks gar keine Ahnung wie das Ganze am Ende aussehen soll und es ist so zu sagen alles ziemlich spontan entstanden. Trotzdem bin ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. An dieser stelle möchte ich noch mal meiner besten Freundin Léonie für das wunderschöne Make-up danken ♥!

Strümpfe, Shirt & Rock - KokoPie
Schuhe - Dr. Martens (1460 Smooth)

Aber jetzt - Let's go!





Kommentare :

  1. Sehr gruselig, das erinnert mich irgendwie an den Film "Jennifer´s body" xD

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du es so sagst, ist es mir auch aufgefallen :D!

      Löschen
  2. Wow Gorgeous outfit and your makeup is so cool. Have a lovely day and thank you for the tip. Loved it. xoxo Cris
    https://photosbycris.blogspot.com.au/2017/10/at-beach-with-rosegal.html

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit :) und evtl eine inspiration weil ich noch nicht weiß, was ich zu halloween tragen werde :)
    urlaubsgrüße aus hotel levico terme
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und freut mich mega, wenn ich dich inspirieren konnte ♥!

      Löschen
  4. Okay also das sieht wirklich sehr gruselig aus und ist perfekt für deine Halloweenparty. Finde besonders dein Make-up richtig toll! Liebe Grüße, Milli (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. This is so good. The perfect Halloween look. Love the make-up.
    I just followed your lovely blog (#32). Hope you follow back and let's keep in touch.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  6. Looks awesome! It's the perfect look for Halloween! :D

    http://purflefox.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Der Look sieht echt hammer aus <3

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!