Pages

So much more than this 🌹

Was ist unser Ziel im Leben? Ist es berühmt zu werden, viel Geld zu besitzen oder die perfekte Familie zu haben? Oder doch etwas ganz anderes? Ich glaube es ist viel mehr als das.

Wir haben immer nur das eine Ziel vor Augen IMMER die/der Beste zu sein. Doch ist das wirklich das was zählt?

Viele Menschen sind in die Richtung abgedriftetet, dass sie nur noch an sich selbst Gedacht haben und nicht mal mehr die kleinste Sache irgendwem gegönnt haben. Mit solchen Menschen hatte auch ich schon des öfteren zu tun. Doch was sollte man in so einer Situation tun?

 Einfach loslassen. 


Solche Menschen sind nicht mit euch befreundet weil sie denken, dass ihr eine tolle Person seid, sie sehen nur den Nutzen in euch. Und wenn ihr merkt das ihr selbst langsam in die Richtung rutscht, will ich euch eine Sache sagen. Klar es ist euer Leben, ich will euch auch gar nicht zwingen etwas zu ändern, aber ich habe einen Rat für euch. 

Natürlich gebt immer euer Bestes in allem was ihr tut, aber helft auch euren Freunden und anderen Leuten. Ihr seid nicht die einzigen Menschen auf diesem Planeten, die Welt dreht sich nicht nur um euch. Zum Beispiel wenn ihr gut in Mathe seid, helft anderen die Probleme haben. Ihr wollt doch auch genauso, dass euch geholfen wird. Wir sind alle Menschen. Wir sollten uns einander Beistehen, denn niemand will am Ende alleine da stehen.

Doch kommen wir zurück zu der Frage ob es noch mehr im Leben gibt als nur den Erfolg. Und da kann ich euch mit einem klaren Ja antworten.

Wenn ihr euer ganzes Leben lang in einem Beruf gearbeitet habt, der euch überhaupt keinen Spaß gemacht hat, habt ihr eure Lebenszeit verschwendet. Klar ihr seid reich, aber das ist nicht das wichtigste im Leben.

Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurück blicke, will ich wissen, dass ich Glücklich war, das ich meine Zeit auf diesem Planeten nicht vergeudet habe. Und zum Schluss noch eine Sache.


Die wirklich "reichen" Leute, sind die mit den wahren Freunden und nicht die mit dem Geld.

Song of the week 🌈


Am Ende möchte ich noch eine Kategorie einführen. Und zwar Song of the week. Immer wenn ich einen Song entdecke der mich mega glücklich macht, werde ich ihn hier erwähnen, so das ich euch Songs empfehlen kann. Diese Woche ist es ein Song der mich zu diesem Post inspiriert hat.


So Much More Than This - Grace Vanderwaal


Sie ist eine große Inspiration für mich und dem der sie noch nicht kennt, würde ich echt empfehlen ihre Songs anzuhören. Ihr neues Lied hat mich diese Woche besonders glücklich gemacht, ich konnte beim Anhören nicht aufhören zu grinsen :D.

Habt einen schönen Tag 🌹.



Kommentare :

  1. Very nice blog.
    I following you now, follow me back please? :-)
    SimonetaBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for following, but I don't do follow for follow ♥.

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Du hast so recht mit deinen Worten. Ich kenne auch ein paar von diesen Menschen und es ist wirklicnwichtig, sich von denen fernzuhalten. Und das was du schreibst, das Geld nicht alles ist im Leben sollte echt mal vielen klar werden. Das wird leider so oft ignoriert. Aber Geld kann nun mal nicht glücklich machen.

    Liebe Grüße!
    Anna :-)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das wir einer Meinung sind :3!

      Löschen
  3. I don't really understand what you wrote but really cute picture and outfit, I'm dying for Kanken bag! :3

    http://purflefox.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Post wirklich sehr aussagekräftig und kann dem nur ganz zustimmen.
    Liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. What an interesting subject and what makes us think and think, even if we know the answer. No doubt our lives are more than success, being rich and trying to please other people... but it is so difficult to live in a world where personal interests, envy, human wickedness and greed speak louder.
    The very best is going to live life and let's see what happens.

    XoXo
    - Helena Primeira
    - Helena Primeira Youtube
    - Primeira Panos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your comment, I really appreciate it ^^!

      Löschen
  6. Great post!

    You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? (f4f) Please let me know on my blog with a comment! ;oD

    Have a great day!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, but I don't do follow for follow.

      Löschen
  7. Great Post! Followed hope you will follow back:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, but I don't do follow for follow, sorry.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!