Pages

Liebsten Award ♥

Hey,
Ich wurde von der lieben Julie aka Julie Couture zum liebsten Award getaggt. Ich wollte schon immer mal so etwas machen und da ich getaggt wurde, habe ich es als perfekte Möglichkeit angesehen.

1. Wie kamst du auf du auf deinen Blognamen? 

Mein Blogname hat eigentlich keine spannende Hintergrundgeschichte. Früher als ich etwas jünger (ca. 10 Jahre alt), habe ich Spieleaffe gespielt (kennt jemand von euch noch diese Seite :D). Da ich nicht wusste wie ich mich nennen sollte, habe ich meinen damaliges Lieblingstier mit Alien gemischt und bis heute finde ich meinen Namen eigentlich ganz schön :).

2. Möchtest du mal Kinder haben , wenn ja, wie sollen sie heißen?

Ich weiß das ich später mal unbedingt Kinder haben will. Über die Namen habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, da ich irgendwie viele Namen ziemlich süß und hübsch finde.

3. Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Wenn es um peinliche Erlebnisse geht, könnte ich ein Buch schreiben, denn mir passieren echt oft peinliche Sachen. Ich bin mir nicht sicher welche genau die peinlichste war, deswegen werde ich einfach irgendeine erzählen. Und zwar kennt doch jeder von euch bestimmt diesen einen Stuhl ( das wo man die Sachen hinlegt die zu dreckig für den Schrank, aber auch zu sauber für die Wäsche sind). Mittlerweile habe ich nicht mehr so einen Stuhl und das hat auch einen bestimmten Grund. Und zwar habe ich mal verschlafen und musste mich deswegen beeilen, weil ich sonst meinen Bus verpasst hätte. Deswegen habe ich mir von diesem Sogenannten Stuhl schnell meine Strickjacke geschnappt und bin los gerannt. Was ich aber erst später gemerkt hatte ( weil es mir meine Freunde, als ich in der Schule angekommen war erzählt haben) ist, dass in meiner Kapuze eine Socke war. Zum Glück war die Socke schwarz, genauso wie meine Jacke und ich glaube auch das es niemand gemerkt hat, aber trotzdem war es mir in dem Moment unglaublich peinlich.

4. Wenn du der Welt jetzt etwas sagen könntest, was wäre es?

Wow dazu könnte ich jetzt so vieles sagen, aber ich will mich kurz halten. Ich würde sagen wollen das die Menschen endlich aufhören sollen andere zu diskriminieren nur weil sie nicht ihrer Meinung sind, weil sie Homosexuell sind, eine andere Hautfarbe haben etc. Jeder sollte jeden akzeptieren und das machen lassen was er möchte, so lange er damit niemand anderen schadet.

5. Bist du religiös?

Nein ich bin Atheist.

6. Dein erstes Makeup Produkt?

Ich schminke mich nicht zu Schule oder alltäglich, aber trotzdem habe ich ganz wenige Makeup Produkte für besondere Anlässe. Mein aller erstes Makeup Produkt war der Pure Nude Cocealer von Essence.

7. Erzähl uns von deinem ersten Kuss!

Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss noch nicht. Aber da ich erst 14 bin, denke ich dass das ok ist.

8. Hast du ein besonderes Talent?

Ich weiß nicht ob es wirklich ein besonderes Talent ist, aber ich kann gut schreiben. Außerdem bin ich gut in Sprachen und kann mir Vocabeln etc. leicht merken und so auch Sprachen schneller lernen.

Nun meine Fragen an euch:

1. Hast du ein großes Ziel im Leben?
2. Wenn du eine Sache aus deiner Vergangenheit verändern könntet welche wäre es?
3. Hast du einen Lieblings Musiker/Band oder ein Vorbild? Wenn ja wieso ist es dein Vorbild oder z.B wie inspiriert er/sie dich?
4. Wenn du dir ein Talent aussuchen könnten, welches würdest du gerne haben? (z.B gut singen, realistisch zeichen können usw.)
5. Was war dein schönstes Erlebnis in deinem Leben?
6. Hattest du mal eine Angst die du überwunden hast? Wenn ja, wie hast du das geschafft?

Ich tagge Emily, Cleo und Sarah. Jeder der außerdem Lust hat diesen Tag zu machen, kann sich ebenfalls getaggt fühlen :). Noch einen schönen Tag ♥!

Kommentare :

  1. Vielen Dank fürs nommenieren! Gerne nehme ich Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen! :)
    Coole Antworten :D
    Und du kannst wirklich gut schreiben <33
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!